Liebe Kunden und Kundinnen!

Es ist soweit. Die Senkung der Mehrwertsteuer bis voraussichtlich Ende 2020 ist da und wir haben uns mit unseren Qualitätsmanagern Belot und Eclair zusammen gesetzt und entschieden, dass wir diese auch an Euch weitergeben möchten!

Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern, die zeitgleich ihre Preise erhöht haben und daher scheinbar weiterhin die gleichen Preise haben, geben wir die verringerte Mehrwertsteuer kompeltt an Euch weiter. Das heißt unsere unwiderstehlichen Leckerlies sind nun noch günstiger für Euch und Eure Lieben. Wundert Euch also nicht wenn unsere Preise in der nächsten Zeit scheinbar krumm und schief daher kommen (z.B. kosten unsere "Belots Best" in der 200 Gramm Packung statt 4,95 € jetzt nur noch 4,86 €). Statt 7 % Mehrwertsteuer berechnen wir also wirklich nur 5 %.

Wir finden das fair und richtig oder in Platons Worten:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.

Online - Shop

Sortieren nach: