Über uns

Wir sind eine kleines feines "Start-up".

Die Idee der handgemachten, getreide- und zuckerfreien Leckerlis wurde ursprünglich nicht als Geschäftsidee geboren. Wir haben eine Möglichkeit gesucht für uns ein eben solches Produkt herzustellen, weil wir auf dem doch sehr großen Mark einfach nicht das Passende für uns gefunden haben.

Nach einigen Versuchen hatten wir den Dreh raus und unsere gesunden, aber vor allem wohlschmeckenden Leckerchen perfektioniert!

Da wir wissen, dass auch andere das "Leckerli ohne schlechtes Gewissen" suchen und für ihr Tier nur das Beste wollen, haben wir uns entschieden unsere Produkte allen zugänglich zu machen und bieten sie nun ganz offiziell auf dem Markt an.

Unsere Leckerli haben Lebensmittelqualität, sind von Anfang bis Ende handgemacht und werden von einem renommierten Labor für Futtermittelanalytik auf Ihre Inhaltsstoffe analysiert.

Wenn ihr auch zu denen gehört, die das "Leckerli ohne schlechtes Gewissen" suchen, seid ihr bei uns goldrichtig. Wählt aus unseren vielfältigen Sorten aus, oder versucht einfach einmal unsere "Bunte Mischung"!