Über uns

Wir sind eine kleines feines "Start-up".

Die Idee der handgemachten, getreide- und zuckerfreien Leckerlis wurde ursprünglich nicht als Geschäftsidee geboren. Wir haben eine Möglichkeit gesucht für uns ein eben solches Produkt herzustellen, weil wir auf dem doch sehr großen Mark einfach nicht das Passende für uns gefunden haben.

Nach einigen Versuchen (von denen die ersten GRANDIOS gescheitert sind) hatten wir den Dreh raus und unsere gesunden, aber vor allem wohlschmeckenden Leckerchen perfektioniert! Wichtig war uns dabei, dass rundum alles passt. Uns war wichtig, dass sie nicht sofort in der Hosentasche zerkrümeln, dass sie gesund sind, aber vor allem, dass sie unseren lieben Verbeinern auch wirklich schmecken! Daher sind die Pferde unsere größten und liebsten Kritiker. Da jedes Pferd anders ist und als Individuum einen ganz eigenen Geschmackt hat, kann es schon passieren, dass eine Sorte unserer Leckerlies mal nicht so gut schmeckt (z.B. wenn Kurkuma, oder Süßholz verarbeitet sind - das mag ja auch nicht jeder von uns Menschen). ABER: es ist garantiert für JEDEN etwas dabei, weil unsere Leckerlis so unterschiedlich sind, wie unsere Pferde eben auch. Die Vielfalt macht es aus.

Da wir wissen, dass auch andere das "Leckerli ohne schlechtes Gewissen" suchen und für ihr Tier nur das Beste wollen, haben wir uns entschieden unsere Produkte allen zugänglich zu machen und bieten sie nun ganz offiziell auf dem Markt an.

Unsere Leckerlies haben Lebensmittelqualität, sind von Anfang bis Ende handgemacht und werden von einem renommierten Labor für Futtermittelanalytik auf Ihre Inhaltsstoffe analysiert.

Wenn ihr auch zu denen gehört, die das "Leckerli ohne schlechtes Gewissen" suchen, seid ihr bei uns goldrichtig. Wählt aus unseren vielfältigen Sorten aus, oder versucht einfach einmal unsere "Bunte Mischung"!

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. Auch Sonderwünsche bezüglich Packungsgröße, oder Bestellmenge bearbeiten wir gerne, sofern es uns möglich ist. Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden.

Da wir alles im nebenberuflichen Kleingewerbe betreiben, kann es aber schon mal einen Tag dauern bis wir antworten. Nehmt uns das bitte nicht übel.

Am besten erreicht Ihr uns über Facebook, oder per E-Mail: kontakt@rossschmankerl.com